Mittwoch, 1. Januar 2014

Jahresfavoriten♥

♥Hallo ihr Lieben♥


Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch und ihr freut euch auf das neue Jahr!
Heute zeige ich euch meine Jahresfavoriten von dem Jahr 2013:)

Beauty♥


Balea- Tagescreme
Diese Tagescreme habe ich besonders im Herbst und Winter benutzt,da sie sehr dick ist. Sie spendet meiner Haut sehr viel Feuchtigkeit und ist daher sehr gut.

Labello-Fruity Shine Cherry
Ich habe ihn einfach sehr oft benutzt und finde ihn auf meinen Lippen sehr schön.

Maybelline-Fit Me Concealer & The Rocket Mascara
Er deckt super gut ab und gehört daher auf jeden Fall zu meinen Favoriten genau wie die The Rocket Mascara. Sie sieht einfach richtig toll auf meinen Wimpern aus bzw. sie macht meine Wimpern sehr ausdrucksstark.

Catrice-Lidschatten Duo
Die beiden Töne sind schön,gut pigmentiert und man kann sie immer tragen. Swatches findet ihr hier.

Essence-Extra longlasting Eyeliner
Irgendwie mag fast keiner diesen Eyeliner. Ich aber liebe ihn,da ich die Spitze super finde und er den ganzen Tag hält. Wie die Spitze aussieht seht ihr hier.


Rival de Loop- Ölhaltiger Augenmakeup Entferner
Er enthält zwar Öl,ist aber trotzdem nicht zuuu ölig auf der Haut. Außerdem entfernt er sehr gut.

Balea-Oil Repair Haaröl
Es macht meine Haare sehr weich,glänzend und gepflegt. 

Betty Barclay-Tender Blossom Parfüm
Ich habe es zwar erst seit Weihnachten,allerdings habe ich es schon das ganze Jahr lang geliebt und wollte es immer haben:D

Fashion♥


Als erstes habe ich Schleifen und Ringe seehr gerne getragen. Wie ihr Schleifen machen könnt,seht ihr hier und meine Ringsammlung hier.

Und natürlich Kuschelhosen*__* Ich zieh die Dinger echt super gerne und oft an und fühl mich immer wohl. Diese hier ist von H&M.


Lifestyle♥

In dem Jahr 2013 habe ich sehr gerne gelesen. Außerdem habe ich sehr oft und gerne Dinge selbst gemacht. Stellvertretend für das Lesen habe ich das Buch "Die Tribute von Panem-Gefährliche Liebe" und stellvertretend für die DIYs habe ich mein geliebtes Notizbuch ausgewählt. 
Hier kommt ihr zu allen DIYs von mir:)

Außerdem war 2013 das Jahr,wo ich meinen Blog erstellt habe und auch relativ regelmäßig gebloggt habe. Es macht mir einfach super viel Spaß! Danke an dieser Stelle für 16 Follower♥ Es ist für viele wahrscheinlich nicht wirklich viel aber ich bin sehr zufrieden und ich hoffe,dass das Jahr 2014 noch viiel mehr bringt. Nicht (nur) Follower sondern auch einfach Spaß,Freude usw.:)

Ich wünsche euch auch ganz viel Glück für das neue Jahr♥

Bis dann♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen